Wenn heute im Standardfall 37 Dokumente ausgedruckt werden, in Zukunft jedoch nur mehr 1 Dokument gedruckt werden muss, ist dies fast schon Argument genug für die Einführung eines neuen Systems.
https://networkeffects.ch/wp-content/uploads/2021/03/network-effects-logo.png00Robert Fritzhttps://networkeffects.ch/wp-content/uploads/2021/03/network-effects-logo.pngRobert Fritz2021-07-26 11:15:032021-07-26 12:37:50Vollständig integrierte Omni-Channel-Onboarding-Lösung für die Banque du Léman
Wenn heute im Standardfall 37 Dokumente ausgedruckt werden, in Zukunft jedoch nur mehr 1 Dokument gedruckt werden muss, ist dies fast schon Argument genug für die Einführung eines neuen Systems.
Wenn wir Bankprozesse optimieren und digitalisieren, verfolgen wir nicht nur ein, sondern mehrere Projektziele – wie unser Engagement für eine Schweizer Kantonalbank zeigt.
https://networkeffects.ch/wp-content/uploads/2021/03/network-effects-logo.png00Robert Fritzhttps://networkeffects.ch/wp-content/uploads/2021/03/network-effects-logo.pngRobert Fritz2019-01-25 13:42:552020-03-05 16:08:50ÜBERGREIFENDE PROJEKTZIELE: WENN ALLE SEITEN PROFITIEREN
Schon bald wird digitales Onboarding bei Banken Standard sein. Doch nicht nur das, Client Onboarding Lösungen (COB) müssen gleichzeitig innovativ und schlank sein – denn nur so lassen sich Bankkunden begeistern.
https://networkeffects.ch/wp-content/uploads/2021/03/network-effects-logo.png00Robert Fritzhttps://networkeffects.ch/wp-content/uploads/2021/03/network-effects-logo.pngRobert Fritz2019-01-25 13:27:392020-03-05 16:08:58DIGITAL ONBOARDING: MIT BLICK AUF DIE NEXT GENERATION
Gespräche mit Firmenkunden von Banken bestätigen: Sie erwarten von ihrer Bank digitale Prozesse, Formulare und Workflows zur Vermeidung von „Papierarbeit“ im Allgemeinen und möglichst einfache, schnelle regulatorische Prozesse wie z.B. KYC im Speziellen.
https://networkeffects.ch/wp-content/uploads/2021/03/network-effects-logo.png00Robert Fritzhttps://networkeffects.ch/wp-content/uploads/2021/03/network-effects-logo.pngRobert Fritz2019-01-24 18:42:432020-03-05 16:09:05DIGITAL KYC & KYB: KUNDENORIENTIERUNG UND EFFIZIENZ IM GESCHÄFT MIT FIRMENKUNDEN
Vollständig integrierte Omni-Channel-Onboarding-Lösung für die Banque du Léman
Wenn heute im Standardfall 37 Dokumente ausgedruckt werden, in Zukunft jedoch nur mehr 1 Dokument gedruckt werden muss, ist dies fast schon Argument genug für die Einführung eines neuen Systems.
WENIGER IST MEHR: MARKANTE REDUKTION VON PRINTOUTS
Wenn heute im Standardfall 37 Dokumente ausgedruckt werden, in Zukunft jedoch nur mehr 1 Dokument gedruckt werden muss, ist dies fast schon Argument genug für die Einführung eines neuen Systems.
ÜBERGREIFENDE PROJEKTZIELE: WENN ALLE SEITEN PROFITIEREN
Wenn wir Bankprozesse optimieren und digitalisieren, verfolgen wir nicht nur ein, sondern mehrere Projektziele – wie unser Engagement für eine Schweizer Kantonalbank zeigt.
DIGITAL ONBOARDING: MIT BLICK AUF DIE NEXT GENERATION
Schon bald wird digitales Onboarding bei Banken Standard sein. Doch nicht nur das, Client Onboarding Lösungen (COB) müssen gleichzeitig innovativ und schlank sein – denn nur so lassen sich Bankkunden begeistern.
DIGITAL KYC & KYB: KUNDENORIENTIERUNG UND EFFIZIENZ IM GESCHÄFT MIT FIRMENKUNDEN
Gespräche mit Firmenkunden von Banken bestätigen: Sie erwarten von ihrer Bank digitale Prozesse, Formulare und Workflows zur Vermeidung von „Papierarbeit“ im Allgemeinen und möglichst einfache, schnelle regulatorische Prozesse wie z.B. KYC im Speziellen.