network effects Projekte –
unsere Kunden sprechen für uns!

Vollständig integrierte Omni-Channel-Onboarding-Lösung für die Banque du Léman

Wenn heute im Standardfall 37 Dokumente ausgedruckt werden, in Zukunft jedoch nur mehr 1 Dokument gedruckt werden muss, ist dies fast schon Argument genug für die Einführung eines neuen Systems.

WENIGER IST MEHR: MARKANTE REDUKTION VON PRINTOUTS

Wenn heute im Standardfall 37 Dokumente ausgedruckt werden, in Zukunft jedoch nur mehr 1 Dokument gedruckt werden muss, ist dies fast schon Argument genug für die Einführung eines neuen Systems.

ÜBERGREIFENDE PROJEKTZIELE: WENN ALLE SEITEN PROFITIEREN

Wenn wir Bankprozesse optimieren und digitalisieren, verfolgen wir nicht nur ein, sondern mehrere Projektziele – wie unser Engagement für eine Schweizer Kantonalbank zeigt.

DIGITAL ONBOARDING: MIT BLICK AUF DIE NEXT GENERATION

Schon bald wird digitales Onboarding bei Banken Standard sein. Doch nicht nur das, Client Onboarding Lösungen (COB) müssen gleichzeitig innovativ und schlank sein – denn nur so lassen sich Bankkunden begeistern.

DIGITAL KYC & KYB: KUNDENORIENTIERUNG UND EFFIZIENZ IM GESCHÄFT MIT FIRMENKUNDEN

Gespräche mit Firmenkunden von Banken bestätigen: Sie erwarten von ihrer Bank digitale Prozesse, Formulare und Workflows zur Vermeidung von „Papierarbeit“ im Allgemeinen und möglichst einfache, schnelle regulatorische Prozesse wie z.B. KYC im Speziellen.