Fragen und Antworten zur Bank der Zukunft

Firmenkundenbank neu fokussiert

Das Firmenkundengeschäft ist eine der wichtigsten Säulen im Geschäftsmodell und häufig DER zentrale Ertragsbringer. Wir haben dazu mit emotion banking® ein Positionspapier veröffentlicht.

Network effects entwickelt einen "papierlosen 6-Minuten Onboarding-Prozess für Neukunden"​

Digitale Kunden Onboarding Prozesse entwickeln sich bei Banken zum Standardangebot. Damit sich Kunden begeistern lassen, müssen digitale Banklösungen innovativ, fortschrittlich und einfach sein.

Erfolgreich als Regionalbank im digitalen Zeitalter

Was erwarten Privat- und Firmenkunden heute von ihrer Bank? Worauf sollten sich Regionalbanken konzentrieren? Auf welche Kompetenzen auf Seiten der Mitarbeiter und Führungskräfte kommt es an?

BCGE – Self-Onboarding: Seine Konten online eröffnen und Zugang zu Online-Bankdienstleistungen erhalten ist jetzt nur noch eine Sache von wenigen Minuten

Im Rahmen ihres Digitalisierungsprogramms setzt die BCGE neu eine Self-Onboarding-Plattform ein, die es möglich macht, Bankkonten schnell und einfach auf Distanz zu eröffnen und die Vertragsdokumentation online im Internet zu erstellen
Network Effects, Martin Steger (links) und Sebastian FischerRobert Fritz // derfritz.at

Advisory Excellence for Financial Institutions – network effects startet in Österreich!

Wenn Sie als Bank- oder Finanzdienstleister am Weg zu Digitalisierung und Transformation Ihrer Kernprozesse frischen Wind – mit anderen Worten erfahrene, aber zukunftsorientierte Beratung und innovative Lösungsansätze – suchen, trifft sich das ausgezeichnet.